Gut ZUSAMMEN ARBEITEN.

Gleich ob als neue Vollzeit- oder Teilzeit-Mitarbeiter:in, ob als Freelancer:in oder als Kooperationspartner:in - wir wollen wachsen und freuen uns über engagierte Mitstreiter:innen, Kommunikationsprofis oder auch PR-Newcomer:innen. Initiativ-Bewerbungen sind jederzeit willkommen: bewerbung(at)harvard.de

Wir bieten alle Vorzüge einer modernen, vertrauensvollen Arbeitskultur:

  • Attraktive Gehälter und Boni

  • ÖPNV-Ticket und Bikeleasing-Modelle

  • Regelmäßige Weiterbildungen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Hybrides Arbeiten im Office und remote

  • Flache Hierarchien

  • Gemeinsame Team-Aktivitäten

Jobs

  • Du bist ein(e) erfahrene(r) PR- und Kommunikationsspezialist(in) und brennst auf eine neue Herausforderung mit Verantwortung, Teamführung und großem Gestaltungsspielraum. Du bist ambitioniert, als Account Manager und Teil des Management Teams den weiteren Erfolg unserer Agentur aktiv mitzugestalten. Du hast fundierte PR- und Marketing-Kenntnisse, pflegst gute Beziehungen zu vielen Journalisten (B2C/B2B) und verfügst über mehrjährige Erfahrungen in Projekt- und Etatverantwortung in Agentur oder Unternehmen, idealerweise im Technologiebereich. Du bist organisatorisch fit, teamorientiert, konzeptionsstark und freust Dich auf den nächsten Karriereschritt mit spannenden und zugleich anspruchsvollen Kunden.

  • Du wirst Teil unserer PR-Mannschaft und unterstützt engagiert die Teams beim Daily Business, bei Kampagnen, Events und Social Media-Aktivitäten. Du hast große Lust, nach absolviertem Studium oder ersten Erfahrungen in der Marketing- und Medienwelt eine internationale Agentur von innen kennenzulernen. Du bist neugierig auf Kommunikation, auf bekannte Marken und die Vielfalt der Medienlandschaft, auf ein sympathisches Team, auf München und die Welt der PR. Wir bieten Dir als PR Trainee und Junior attraktive Mitgestaltungsmöglichkeiten, Einblicke in die PR-Arbeit für internationale Brands und spannende digitale Trends. Als Praktikant kannst du bei uns in einem Zeitraum von drei Monaten den Grundstein für eine spätere Karriere legen.

  • Du willst Dein Netzwerk erweitern oder suchst nach neuen Projekten? Unterstütze uns im HARVARD ENGAGE! Expertennetzwerk bei unserer Arbeit für internationale Brands! Wir freuen uns über neue Kontakte im Bereich Texter / Content Manager – Grafiker – Social Media Service – Integriertes Marketing – Konzeption – Fotograf – Kamerateam – TV – PR-Experten in Teilzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  • Findest Du auf unserem LinkedIn-Firmenprofil oder melde Dich gern unter bewerbung@harvard.de

Werte, die uns wichtig sind.

Neugier, Offenheit und Proaktivität treiben uns an. Wir wollen etwas verändern und zugleich gute Berater, Sparringspartner und Macher sein. Ein stabiles, partnerschaftliches Verhältnis im Team, mit Geschäftspartnern und Kunden ist uns sehr wichtig. Es wird bestimmt durch Respekt, Toleranz, Vertrauen und Integrität. Für uns ist Kommunikation zudem ein Motor für gesellschaftliche Verantwortung und Vermittlung von glaubwürdig nachhaltigem Engagement.

Wir stehen für:

INSPIRATION – Wir gestalten Kommunikation, in dem wir uns den Blick über den Story-Tellerrand bewahren, die gesellschaftliche Relevanz hinterfragen sowie Beratungsqualität und Kreativität zeigen, die das Image unserer Kunden prägen. Neugier ist immer willkommen, falsche Fragen gibt es nicht. Unser Firmenname “Engage!” ist für uns Programm: Unsere Themen sollen anregen und aktivieren.

VERTRAUEN – Ein autoritärer Führungsstil ist von gestern. Wir arbeiten konstruktiv und kooperativ auf Augenhöhe zusammen. Das gilt fürs Team, Medienschaffende und Geschäftspartner gleichermaßen. Ein ehrlicher Umgang miteinander ist auch eine Haltungsfrage: Wir lernen auch aus Dingen, die mal nicht so funktionieren wie gedacht und machen es beim nächsten Mal besser. Wir glauben an kollaborative Netzwerke, in denen Ideen und Erfahrungen zum besten Ergebnis führen. Wir stehen für Verlässlichkeit und Verbindlichkeit.

ERGEBNISSE – Kein „BlaBla“ und “Chichi”, sondern Ambitionen und Ziele, Ergebnisse und Wertschöpfung bestimmen den Erfolg unserer Arbeit. Wir haben KPIs bei jedem Projekt im Blick und nutzen Tools, die unsere Ergebnisse validieren.